Beta Version

Black Friday

Barbara Weller
„black friday 240616 barbara“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 24.06.2016
Kommentare: Favoriten27
Favoriten: Favoriten11
Klicks: Favoriten599
Abonnenten: Favoriten11
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

André Hützen
24.06.2016

...mehr nicht? ;-) Interessantes Bild!

u.rie
24.06.2016

Auf solch eine Idee muss mam erst mal kommen .. Einen Fußball in einen Hydranten zu intrigieren... Sehr gut gemacht !

Gruß Udo

Ute Scherhag
24.06.2016

Klasse Idee und ein starkes s/w-Bild.
Man muss schon überlegen, was man hier sieht.
LG
Ute

Blende10
24.06.2016

Das Motiv hast Du durch Deine Bildaufteilung genial in Szene gesetzt. Gefällt mir sehr gut.
LG Ralf

HorstN
24.06.2016

Wenn du jetzt noch den grauen Streifen rechts entfernen könntest ... ;-)
Aber auch mit Streifen genial!
LG Horst

brimula
24.06.2016

Weniger ist mehr....sieht klasse aus....

Gruss Brigitta

Draconis
24.06.2016

Herrliche Detaiaufnahme.
Greets Antje

helmb
24.06.2016

Klasse Bildaufbau, prima Ausarbeitung und eine witzige Idee zur aktuellen Fußballeuropameisterschaft.

Gruß Helmut

hmdoelz
24.06.2016

Das gefällt mir. Sehr plakativ, schöne "Farben". Aber wie Ute schon schreibt, man muss überlegen, was man hier sieht. Mit dem Fußball habe ich keine Probleme, aber die Verbindung zwischen den Anschlüssen oben und dem Anschluss unten bereitet mir Kopfzerbrechen. Und auch mit dem Bereich unterhalb des unteren Anschlusses komme ich nicht so recht klar. Da steh ich gewissermaßen auf dem Schlauch (der hier fehlt).

Sieht nach irgendeiner Bastelei aus.

Gruß Martin

Barbara Weller
24.06.2016

Nee, wenn ich mich richtig erinnere, war keine große Bastelei im Spiel. Mit den Anschlüssen stehe ich jetzt ein wenig auf dem Schlauch. Hier die vielleicht etwas erhellende Farbversion:
https://www.fotoforum.de/community/foto/87619-blau?typ=album&id=78986
LG, Barbara

hmdoelz
24.06.2016

Danke für den Link ! Das Blau (das ursprünglich ein Rot war), knallt ja richtig rein.

Die Unklarheiten bleiben jedoch bestehen. Ist aber auch egal. Mir gefällt's.

Warum hast Du das Bild horizontal gespiegelt ?

Gruß Martin

Barbara Weller
24.06.2016

Ohne Spiegelung wäre ich als „von-links-nach-rechts-Gucker“ gleich am Ball hängengeblieben.
LG, Barbara

Rüdiger Starke
24.06.2016

Ein sehr feiner Minimalismus in bestechender Klarheit, sehr gut !!
LG,Rüdiger

khm
24.06.2016

Ganz feines Schwarz in diesem SW-Bild. Besonders gefällt mir der Bezug zur EM.
Gruß Kalle

Gelöschter Benutzer
24.06.2016

Ich hoffe, dass dort in der Nähe nie nie nie nie nie ein Brand ausbricht, denn DIESES (Kunstwerk) zu benutzen, würde mir Seelenpein verursachen !!

Schönes WE und
LG Ralph

Pekka H.
24.06.2016

Klasse, das sieht richtig edel aus. Ich nehme an, der Klarheitsregler stand auf Anschlag. Feine Grau- und Fast-Schwarz-Werte, die das Blau der Ursprungsfassung um Längen schlagen, zumindest aber dafür sorgen, dass das Bild an unterschiedlichsten Wänden gehängt werden kann. Die horizontale Spiegelung finde ich im Übrigen auch genau richtig (das ist auch meine bevorzugte Lesrichtung, soweit es nicht blickführende Linien gibt, die anderes in Gang setzen).

LG Pekka

Dirk Rosin
24.06.2016

ein fussball hydrant:-) so cool. ein spitzenfoto.
lg dirk

Barbara Weller
24.06.2016

Bernd, Du bist klasse. Ich sitze hier, grüble über die EU und da kommst Du mir mit einem UFO dahergeflogen… Aber vielleicht sollte mal wirklich Eines kommen, damit sich die Erdenbürger als Mannschaft in EINEM Boot definieren… Bevor ich jetzt noch mehr Nonsens ins www. schreibe, melde ich mich mal ab und mache morgen weiter.

Vielen Dank für Eure Kommentare.
LG, Barbara

Lothar Mantel
25.06.2016

Eine feine SW-Arbeit, wie immer perfekt gebaut. Obwohl der Hydrant etwas höher sitzen könnte. Dann hätte auch die Kette mehr Platz. Die Zeichnung im Schwarz ist wunderbar. Sehr gute Tonalität - auch wie immer. Gefällt mir super und passt in die Zeit. Apropos, wenn du noch ein wenig grübeln möchtest, schau mal vorbei. Scheinbar bin ich der Einzige, der sich mit dem Schock der letzten Nacht fotografisch (mit drei Bildern) beschäftigt hat.

hmdoelz
25.06.2016

Die Frage zur Spiegelung hatte ich eigentlich nur deswegen gestellt, weil ich selbst immer leichte Skrupel habe, ein Bild zu spiegeln, wenn Schriften mit im Bild sind. Ansonsten habe ich aus gestalterischen Gründen volles Verständnis.

Übrigens: Glückwunsch zu den vier Annahmen bei der Deutschen Fotomeisterschaft.

Schönes WE

Martin

Barbara Weller
25.06.2016

Wenn ich nun schreibe, dass der nachträglich gesetzte Rahmen unten die Luft nimmt, ist dies vermutlich eine Aussage, die genauso dünn ist wie die Rahmung ;-))))).
LG, Barbara

kano1950
25.06.2016

Diese sw Variante gefällt mir richtig gut. Klasse Arbeit.
LG Jogi

Norbert Reimann
25.06.2016

Das man so ein banales Teil so in Szene setzen kann,hätte ich nicht gedacht.
Bildaufbau,Belichtung,Schärfe,und Aussagekraft sind optimal.
LG Norbert

Angelika Windloff
26.06.2016

...ich muss gestehen, dass ich in der Vorschau erst einmal vorbeigegangen bin, weil ich dachte, irgendein technisches Detail - und jetzt: bin hingerissen. Den Grund für die Spiegelung kann ich sehr gut nachvollzziehen, lese auch so,
lG, Angelika

fotokalle
26.06.2016

Klasse passt zur EM! Toller Beitrag

Daniela Pfister
26.06.2016

cool, der Schnitt ist super!

ansi29
27.06.2016

Etwas spät gesehen, aber eine klasse Bildidee und TOP Umsetzung!