Beta Version

Black Friday

Hans-Jürgen Heinrich
„auf leisen sohlen“


unterwegs in istanbul
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 24.06.2016
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten262
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: X-T1
Objektiv: XF35mmF1.4 R
Blende: f/1.4
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/900 sec
ISO: 3200
Keywords: istanbul, street


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
24.06.2016

Mit dem tiefen Kamerastandpunkt perfekt! Klasse Bildgestaltung! Und dann noch dieser Titel dazu! Sehr cool!
LG Horst

Gelöschter Benutzer
24.06.2016

großartiger Moment...den hast du wirklich toll erfasst!!! Gratuliere. lg werner

LIBOMEDIA
24.06.2016

Er oder sie weiß, dass sie da nicht rein darf.
Feines Bild !

Claudia-Evelyn
24.06.2016

Welch köstlicher Titel zu einer tollen Momentaufnahme mit passender BF-Bearbeitung! Das nehme ich mal mit, zumal Istanbul bei den derzeitigen Verhältnissen in weite Ferne gerückt ist ... Schwülwarme Grüße v. Claudia

helmb
24.06.2016

Durch die gezielte Lichtsetzung und den tiefen Kamerastandpunkt, der alles aus der Sicht der Katze zeigt, ist dir eine sehr gute Momentaufnahme gelungen.

Gruß Helmut

Eloy
24.06.2016

Ein ungewöhnliches Bild da hast du die Situation aber schnell erfasst und umgesetzt , gefällt mir richtig gut.

VG Robert

brimula
25.06.2016

Vielleicht würde sie auch gerne mal ein paar Schüchen probieren...eine charmante Momentaufnahme...

VG brimula

kano1950
29.06.2016

Das ist eine wunderbare Streetaufnahme. Klasse der Standpunkt und die Bea.
LG Jogi

Cor.Lin
06.07.2016

Ein tolles Street, auf Katzenaugenhöhe - klasse! Ein feiner Moment, die Fellnase sucht vielleicht doch auch ein paar schicke Treter für den nächsten Regen...

LG
Corinna

Fritze
12.07.2016

Klasse gesehen und perfekt aus der tiefen Perspektive mit Fokus auf der Katze fotografiert. Die SW-Umsetzung passt wie immer bei Deinen Bildern!
LG Ernst

Foto-Volker
05.08.2016

Im Schuhladen gibt es doch keine Mäuse!