Beta Version

Black Friday

Lothar Mantel
„verloren“


Wahrlich ein schwarzer Freitag!
Seit heute morgen streht es fest: Verloren hat Europa, haben Europäer, hat der Vestand. Bei meinem nächtlichen, sinnlosen aber spaßigen Wettrennen mit einem ICE, habe ich natürlich verloren. Gerade noch die Kurve gekriegt. Wie die geschrunpfte EU jetzt die scharfe Kurve nehmen wird, bringt Spannung für die nächsten Jahre.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 24.06.2016
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten221
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/5
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/2 sec
ISO: 3200
Keywords: Experimentelles,
Langzeitbelichtung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ela Ge
24.06.2016

Allerdings Spannung wird's geben. Deine Aufnahme mag ich sehr!

Barbara Weller
25.06.2016

…hoffen wir mal darauf, dass die verbleibenden 27 es schaffen werden, sich zu reformieren und eine attraktive EU zu bauen…
Der Wischer hier ist jedenfalls schon mal gut gebaut und Dein Wettrennen hatte damit neben dem Spaß doch auch einen Sinn.
LG, Barbara