Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„35 Grad und Gewitterneigung“


am Rhein gestern in Düsseldorf
(BF24062016)
.
.
.
Einen Rahmen gibt´s bei Bedarf in der Lupenansicht  ☻
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 24.06.2016
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten603
Abonnenten: Favoriten9
Kamera: GT-I9195I
Objektiv:
Blende: f/2.2
Brennweite: 3.3 mm
Belichtung: 1/8661 sec
ISO: 50
Keywords: Black Friday,
Schwarzweiß,
Düsseldorf, Brücke,
Rhein, Wolken,
Gegenlicht,
Smartphonebild


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
24.06.2016

Wirkt irgendwie bedrückend auf mich - sind wohl schon wieder Vorboten der angesagten Wetterveränderung. Wie immer natürlich zum Schlechteren.
Gruß Kalle

ernst-uwe becker
24.06.2016

Reichlich schwülwarme Luft hatten wir auch gestern im Norden. Die hat sich dann gestern Abend und über Nacht durch ein Gewitter ausgetobt. Allerdings fehlt hier die Brücke um solch einen Eindruck zu erzeugen. Mir gefällt der Bildaufbau mit den Pylonen die bis an die Gewitterwolken reichen.
HG Ernst-Uwe

Ela Ge
24.06.2016

Nana, jetzt sind wir doch froh, dass es nimma regnet und der Sommer endlich angekommen is ;-)
Diese dramatische Stimmung hast Du mit dieser Brücke gut festgehalten

JIL
24.06.2016

stimmungsvolles bild der kniebrücke,
gefällt mir.
dein smartphone macht gute aufnahmen,
lg JIL

Wolfgang Bazer
24.06.2016

Sehr atmosphärisch! Starke Aufnahme!
LG Wolfgang

bibichanum
24.06.2016

dabei wirkt das Foto wegen sw eher kühl !
lg Claudis

Dirk Rosin
24.06.2016

der himmel und die wolken sind der hammer !
lg dirk

HorstN
24.06.2016

Was soll ich jetzt mehr loben, deine großartige s/w-Bearbeitung oder die Fähigkeiten deines Handys? Ich denke beides! Große Klasse, liebe Martina!
LG Horst

Angelika Windloff
24.06.2016

Man könnte fast meinen, die Wolken hätten es auf die Brücke abgesehen - sehr gut abgewartet, bis der Saum der Wolken die Pfeiler verbindet,
lG, Angelika

GUZZI
25.06.2016

Du und Dein Handy haben eine klasse Arbeit gezeigt!
Die Gewitterstimmung ist leider bei uns auch angekommen!
LG Gerd

scheva
25.06.2016

Die derzeitigen Wetterkapriolen - klasse eingefangen in deinem Bild!
LG und schönes Wochenende ! Eva

Barbara Weller
25.06.2016

... aber trotzdem, unter den schwarzen Wolken sind ganz leise Sonnenstrahlen zu sehen...
Eine gute Momentaufnahme.
LG, Barbara

Norbert Reimann
25.06.2016

Ja,so isses momentan.
Für unsere Region,völlig ungewöhnlich.
Aber da zeigt die Natur wieder einmal,wer der Chef ist.
LG Norbert

Gelöschter Benutzer
26.06.2016

elegentes sw
Gruß, Norbert

fotokalle
26.06.2016

Bedrückend und schaut nach Unwetter aus! Sehr gutes S/W!
Kalle

u.rie
27.06.2016

Auf jeden Fall wurde Dir dadurch eine herrliche Lichtstimmung spendiert..
Mein erster Gedanke war aber ...ob hier der Brücke zu Liebe ein Querformat nicht die bessere Wahl gewesen wäre ...aber nach längerem Betrachten kann Ich mich auch hier mit sehr gut abfreunden ...und kommt in meine Sammlung!!

Gruß Udo

bibichanum
28.06.2016

das Du miit einem Smartphone ein solches gelungenes Foto machst .... ich staune vg. Claudia

Gelöschter Benutzer
30.06.2016

Es ist bemerkenswert, was die neuen Handys für Fotos machen. Eine schaurig schöne Wetterstimmung.
LG Rolf

Charly Creativ †
07.07.2016

Im Zusammenwirken von Licht und Wolken ein dramatisch gewordenes Bild vom "Vater Rhein" und einem Verkehrsweg der Neuzeit!
LG Charly