Beta Version

Andere

Lothar Mantel
„Reflexion“


Zwei Bilder einer Ausstellung in einem Pferdestall. Durch die hochglänzende Oberfläche werden diverse Hintergründe gespiegelt.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 24.06.2016
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten392
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/7.1
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 4000
Keywords: Bilder einer Ausstellung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Barbara Weller
25.06.2016

Eine Ausstellung in einem Pferdestall finde ich ja schon mal sehr interessant und außergewöhnlich.
Durch die Spiegelungen wirken die Bilder fast surreal, wie eine Projektion in den Weltraum - eben spacig.
Und ein bisschen Selfie ist auch dabei, oder.
LG, Barbara