Beta Version

Begegnungen

Gisela Hoffmann
„Kuhl... “


  • Zuerst war ich schockiert über das "Teufelszeichen" auf dem Arm des mittleren Jungen. Aber es ist durchgestrichen. Wohl doch nur ein modisches Accessoire.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 24.06.2016
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten456
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-FZ150
Objektiv:
Blende: f/3.7
Brennweite: 27.3 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Foto-Gräfin
27.06.2016

Ein tolles Street.
Punks sind politisch links. Und das sind eindeutig Punks...
Ich hab noch keinen rechten Punk gesehen. Aber Punks die von Rechten gejagt wurden.
Danke fürs zeigen!!

LG Margit

Jorgos
30.06.2016

So sieht's aus! Punks sind eher der Linken zuzuordnen. Es gilt aber das, was schon immer galt, die Jugend will provozieren. In ein paar Jahren werden die meisten wieder ruhiger. Tolles Bild der Begnungen was du für uns gesehen hast!

Margot Kühnle
25.07.2016

Hallo Gisela
cool - einfach cool. Du siehst den Moment und drückst ab.Tolle Momentaufnahme. Deine Beobachtung hat zu
etlichen "politischen" Kommentaren geführt. Fotos setzen
also auch immer wieder solche Diskussionen in Gang.
Das ist gut so. Margot