Beta Version

Sport mit Tieren

Harald Mundt
„Afghanischer Nationalsport Buzkashi - Solo“


Kategorie: Sport
Rubrik: Sport mit Tieren
Hochgeladen: 25.06.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten559
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Nikon D700
Objektiv: 70-200mm 2.8
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Afghanistan, Buzkashi


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

RAINER.RXI
26.06.2016

eine absolut faszinierende Serie in bester Qualität.
Klasse !!!

Graz
06.05.2017

Nein, das Bild so lassen, nichts wegschneiden, sonst kommt die Dynamic nicht mehr raus! Davon lebt das Bild, sonst wird es zu eng! Paßt so sehr gut!
LG Gisala

Thorge Berger
10.05.2017

Hammer! Da wäre ich gerne mal dabei und würde Fotos machen!

Wolfgang Bernauer
14.09.2017

Guten Abend Harald
Erst aus dem Buch von Roland und Sabrina Michaud habe ich erfahren, dass es bei diesen archaischen Reiterspielen um ein Ziegenkadaver geht (auf dem Foto beim zweiten Blick gut zu sehen...). Du hast diesen "Spielball" und das Drumherum packend und eindrücklich festgehalten. Tolle Bilder! - LG Wolfgang

phillicht
14.09.2017

Grosses Kino!

Ciao Philipp

Wufgaeng
18.02.2018

Ich meine auch, dass das Bild einen hervorragenden Eindruck darstellt, wie das Buzkashi Spiel abläuft. Es erinnert mich an eine unvergessliche Zeit meiner Reisen in Afghanistan vor langer Zeit, Gruß Wolfgang