Beta Version

Meine Techniken

FOllage
„Wo die Liebe hinfällt“


Seepferdchen, Schnecke und Wasserpflanzen sind Fraktale, die ich mit Incendia erstellt habe. Das Composing ist in PS entstanden. Heute eine hellere Version (mein Monitor spinnt!).

Interessant ist das grelle Grün. Wundert mich und entspricht nicht dem Original. Bei der FC wird das Bild korrekt angezeigt. Weiss jemand, was da los ist????
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 25.06.2016
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten528
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Fraktale, Incendia,
Composing, Montage,
Seepferdchen,
Wasserpflanzen, Schnecke,
Wasser, Liebe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

JuSy
25.06.2016

Ich weiß nicht, was da los ist, aber das Bild - und das weiß ich - finde ich super! Ich werde es in meinen Favoriten-Ordner packen.
LG JuSy

Lothar Mantel
29.06.2016

Das Grün ist wahrlich schrill zum Thema Liebe.
Waren beide hoch geladenen Dateien identisch? Also auch im selben Farbraum generiert? Ansonsten fällt mir kein Grund ein.
LG Lothar

FOllage
29.06.2016

@Lothar Mantel,

ja, exakt die gleichen Dateien!
LG Dorit

Karin69
30.06.2016

...da sollte die Fantasie grenzenlos sein, wie du in deinem feinen Composing zeigst. Das grelle Grün stört mich nicht wirklich, obwohl mich schon das Original interessieren würde. Eine Frage. Hast du bei den Fraktalen unter anderem einen Solarisationsfilter angewand?
Hatte auch schon das Problem, dass ein Bild nicht zum Award hochgeladen werden konnte, weil es nicht dem vorgegebenen Farbraum entsprach. Vlt. fragst du mal bei den Admis nach.
LG Karin

FOllage
30.06.2016

@Karin69:
Nein, ich habe keinen Solarisationsfilter angewandt. Der Fehler entsteht tatsächlich beim Hintergrundbild und nicht bei den Fraktalen.
LG Dorit