Beta Version

Nordeuropa

Berlingo
„Sogn og Fjordane in Norwegen“


Unsere Hochzeitsreise hatten wir nach Norwegen gemacht.
Dank Geotagger weiß man im nachhinein wo man noch mal hinmuß....
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 25.06.2016
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten199
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Nikon D90
Objektiv: Reisezoom 18-200
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Norwegen, Berge,
Landschaft, Seen, Fjorde


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jens Höllenfeuer
02.07.2016

Der Sognefjord ist wie alle größeren Fjorde Norwegens eine wunderbare Landschaft, an der ich mich gar nicht satt sehen kann.
Dein Bild zeigt, durch die gewählte Perspektive, weniger räumliche Tiefe aber dafür sehr gut die Größenverhältnisse der riesigen Berge zu den kleinen Siedlungen. Und das Ganze sieht dann auch noch dank der natürlichen Farben sehr einladend aus.
Grüße von der Nordseeküste,
Jens

Frankenwerner
26.02.2017

Da sind wir reingesegelt. Rin großartiges Erlebnis, das Dein Foto wieder wachruft! HG, Werner