Beta Version

Andere

Pekka H.
„Feet&basketballs“


Für NsSuR
Kategorie: Menschen
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 26.06.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten318
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/5
Brennweite: 32 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 100
Keywords: Streetbasketball,
Schatten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Pekka H.
26.06.2016

Burghard Nitzschmann
25.06.2016

Zwei Bälle im Spiel - das müsste eigentlich abgepfiffen werden.
Dein Bild allerdings nicht. Mit Schatten, positiver Diagonale und den Bewegungen in den Beinen trotz durchgängiger Schärfe ist alles ok.
Für mich schade, dass oben die "2. Mannschaft" nicht etwas tiefer im Format spielt, dann hätte man auf den oberen Steinbereich verzichten können.

LG Burghard

GuteMiene
25.06.2016

Herrlich, so lässt es sich auch anonym streeten!!!
Das sanft eingebaute Körnchen passt hier.

LG, Christiane

NsSuR
26.06.2016

perfektes schattenspiel. wunderbar wie der ball die ecke berührt. auch die linie der spieler und bälle mit den angeschnitten poller. klasse.
beim schnitt bin ich auch noch am überlegen. irgendwie korrespondieren die obere rechte ecke und die fläche unten nicht so richitg mit dem rest des bildes, sie sind für mich sehr dominant. die "kompositorische funktion" ist mir nicht klar (-du hast sicherliche ein erklärung; verbunden mit der bitte um nachhilfe-). sitzt hier wieder ratlos und halte die bereiche mit der hand abgedeckt. die für mich bildwichtigen teile sind vorhanden und entfalten ihr spiel.
lg
B.

Meine Begründung: Siehe Ursprungsbild.

LG Pekka

Charly Creativ †
26.06.2016

Beiden SW-Fotos gehört meine Sympathie. Dieses hier- die Nummer 2 ist in seiner Konzenration auf das dynamische Geschehen stärker!
Klammer auch von mir!
LG Charly

Barbara Weller
26.06.2016

Für mich ist es diese Version, denn sie bringt die Bildaussage mehr auf den Punkt.
LG, Barbara

O.K.50
26.06.2016

Stark in der Szene und das mit fotografischen Mitteln.
Deine Art Streets (oder Sport?) so aufzunehmen ist klasse.

VG

Absolut besser! Hier wird die Bildaussage komprimiert auf den Punkt gebracht. Insbesondere gefällt mir auch der aus der Mitte verschobene Standort der Hauptfigur.
Was mir bei der ersten Version schon auffiel, hat der rechte Spieler nur einen Arm oder hält er ihn nur hoffentlich unglücklich?

LG Burghard

Pekka H.
26.06.2016

Die Jungs hatten alle zwei Arme und konnten richtig gut spielen. Hier sind sie noch beim Aufwärmen.