Beta Version

Maschinen

Fri Vo
„Das Kleine vor dem Großen“


Ein HO Modell vor seinem Vorbild Massey Ferguson MF35
Kategorie: Technik
Rubrik: Maschinen
Hochgeladen: 26.06.2016
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten335
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-PL3
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 II R
Blende: f/4.1
Brennweite: 21 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 640
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Reviersteiger
29.06.2016

Moin Fritzla,
ich nehme an, das deine beiden Sprösslinge wohl eher mit dem Großen fahren dürfen als mit dem kleinen Modell spielen?
Eine nette Gegenüberstellung, nur hätte ich das eigentlich Motiv- den Kleinen- etwas mehr in die Bildmitte verfrachtet.
Das mit der Schärfe ist sehr gut.
Ich würde gerne mal wenns passt vorbeikommen und Traktor fahren, ein alter Traum und noch dürfte ich sogar.
Also, wie wärs mal mit einem Ausritt in die Fluren?

VG Pit