Beta Version

Am Wegesrand

Teddy
„Wann wird es wieder richtig Sommer?“


... diese schönen Sommerfarben hat mein Schatz für mich entdeckt in der Nähe unseres Wohnortes. Sie wachsen zu Hauf auf einer Straßeninsel. Zwischendurch hat es sich der Himmel jedoch anders gedacht und mich und die Pflänzchen voll mit Wasser übergossen. Also bin ich 1 Stunde später noch mal für 1 Stündchen hingefahren... und diesmal goss es so richtig in Eimern, so dass ich zu Hause nicht mehr baden brauchte. ;-)... Aber die Farben entschädigen mich für dieses Dilemma... denn ich habe noch andere schöne bunte Bilder mit nach Hause bringen können. Und kaum war ich zu Hause, war der Himmel blau und die Sonne lachte ... aber ein drittes Mal bin ich nicht mehr gefahren:-)
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 26.06.2016
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten192
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Nikon 7000
Objektiv: Nikon Makro
Blende: 2.8
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/640; Korrektur +0.3
ISO: 100
Keywords: Sommer Sommerwiese
Blüten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

JuSy
26.06.2016

Ich liebe solche bunten Blumenwiesen!
Hab ich mir im Garten auch angelegt.
Toll sieht das aus mit der Schärfe ganz hinten!
Gefällt mir super!
LG JuSy