Beta Version

Experimentelles

Lothar Mantel
„er und sie“


Eine Tagung für Führungskräfte.
Er: Chef, Geschäftsführer, Zampano, spricht und steht im Rampenlicht.
Sie: Hören zu - und werfen lange Schatten auf den Boden (der Tatsachen?). 
Kategorie: Menschen
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 27.06.2016
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten404
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/6.3
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 5000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
27.06.2016

Irgendwie spannend. Gruß. Bernd

Marianne Reichling
27.06.2016

Sehr spannende Perspektive und Bildaussage.
Sehr gelungen.
LG Marianne

Ute Scherhag
27.06.2016

Eine starke Aufnahme mit großer Wirkung, ideal geschnitten und mit einer Farbfläche, die sofort für Aufmerksamkeit sorgt.
VG
Ute

Bärbel7
27.06.2016

Eine großartige Aufnahme - das ist gekonnt gezeigt! Gruß Bärbel

Barbara Weller
28.06.2016

... ob "sie" dann auch noch lange Gesichter machen, lassen wir mal offen... Ein Bild, das viel erzählt über Machtstrukturen, Manipulation und und.
Mit den Farben und dem Bildaufbau ist das Thema gut umgesetzt.
LG, Barbara

Romy Stapelberg
29.06.2016

Barbara hat es treffend formuliert, wie ich finde...
Ein Hingucker mit Tiefgang. Ausdrucksstark.
LG Romy

Dorothea
30.06.2016

Klasse Bildschnitt und schöne Schattenwürfe. Zusammen mit der Reduzierung auf wenige Farben ergibt sich ein feines grafisches Bild.
Wenn ich dann noch die Körpersprache des einen und die Positionierung der anderen, lange Schatten werfenden, so sehe, ergibt sich auch ein spannender Bildinhalt. Sehr schön!
LG Dorothea

Martina C. Schiller
26.08.2016

Durch den roten Teppich bekommt die Formensprache der Schatten eine zusätzliche, spezielle Komponente. Klasse Entdeckung, lieber Lothar.
Wäre es mein Bild, hätte ich wohl das Tischbein, das ich als Fremdkörper empfinde, entfernt.
LG Martina