Beta Version

Sammlerstücke

frasiemue
„... klein & fein“


Ein "Erbstück" mit Tradition ... ein Orchester musizierender kleiner Engelchen. Wirkliche "Originale" werde immer seltener, wie auch der traditionelle Ursprung und das dazugehörige Handwerk, - vor noch nicht so langer Zeit war dies einmal eine "Winterbeschäftigung" und gern gesehene, zusätzliche Einnahmequelle der Bergleute im Erzgebirge.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Sammlerstücke
Hochgeladen: 27.06.2016
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten385
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Olympus OMD-E-M1
Objektiv: Voigtländer Nokton 0,98/25mm
Blende: ---
Brennweite: 25mm
Belichtung:
ISO: 200
Keywords: Erzgebirge,
Holzschnitzerei, Figuren,
Engel, Orchester,
Weihnachten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
27.06.2016

Sieht aus wie "Räuchermännchen" ...
Sehr ansprechend arrangiert, schönes Licht und ein klasse Schärfeverlauf :)
HG - Petra