Beta Version

Strand und Meer

Jan Neumann
„- they came from outer space -“


Totes gehölz am Weststrand auf dem Darß. Da wir noch starkes Sonnenlicht hatten, wurde ein 3.0 ND Filter und ein 0.6 GND soft kombiniert, um ein surreales Bild zu schaffen. Das Ergebnis erinnert mich an ein Alien oder eine Echse, die das Wasser verlässt.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 27.06.2016
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten11
Klicks: Favoriten656
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF17-40mm f/4L USM
Blende: f/14
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 32 sec
ISO: 100
Keywords: landschaft, nature,
strand


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

kurt praher
27.06.2016

Ein Bild mit enormer Wirkung!
Gratuliere!

Manfred Seidel
27.06.2016

Ein wunderschönes Foto ist das !!!*****
TOP in allen Belangen !

VG. Manfred.

SisX
27.06.2016

die Echse hab ich auch sofort gesehen... ;-)
ein schönes Kustwerk!

scheva
27.06.2016

Ganz stark in Szene gesetzt, Jan !
LG Eva

Jorgos
27.06.2016

Wie ein Reptil, sehr skurril und strange. Klasse!

Kochgiganten
27.06.2016

Sehr stark und eindrucksvoll, mein Kompliment.

LG
Richard

chwerner
27.06.2016

ob die Vignette so stark ausfallen müsste, bin ich mir nicht sicher, aber der Gesamteindruck ist stark!
LG, Christian

Gelöschter Benutzer
27.06.2016

Ich finde, dass GERADE die Stärke der Vignette genau richtig ist, um den Blick so richtig zu fokussieren. Ein Kracher- Bild!

VG Ralph

u.rie
28.06.2016

Vielleicht haben wir das gleiche Gehölz vor der Kamera gehabt ...Eine ähnliche Aufnahme ebenfalls auf dem Darß habe Ich auch gemacht.....
Gefällt mir sehr gut !

Gruß Udo

Manfred Seufert
06.07.2016

Endlich wieder mal ein Bild mit Langzeitbelichtung, das wirklich passt!

Sehr gut gelungen.

Isolde Schmid
05.08.2016

Absolute Spitzenklasse!
LG
Isolde