Beta Version

Flugzeuge

H.D.Z.
„Down to Earth“


Freihand-Mitzieher, kein Stativ!
Kategorie: Technik
Rubrik: Flugzeuge
Hochgeladen: 27.06.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten350
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS-1D X
Objektiv: EF400mm f/2.8L IS II USM +1.4x III
Blende: f/22
Brennweite: 560 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 500
Keywords: Sportflugzeug, Landung,
Landeanflug, Sinkflug,
Mitzieher, Freihand,
Freihandmitzieher,
panning shot, handheld


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

H.D.Z.
27.06.2016

Hallo lieber Jürgen,
freut mich aufrichtig wenn ich dich mit dem Bild ansprechen und begeistern konnte :o) Danke dir für deine wertschätzende Rückmeldung.
LG Hans :o)

DDA
27.06.2016

Grßartig gelungener Mitzieher!

VG
Axel

H.D.Z.
27.06.2016

Hallo lieber Axel :o) Ganz herzlichen, lieben Dank für deine tolle, wertschätzende und lobende Rückmeldung :o) Lob vom Profi - das motiviert und erfreut :o) Danke dafür, geschätzter Fotofreund! :o)
LG Hans :o)

H.D.Z.
28.06.2016

Hallo liebe Petra :o) Verbindlichen, lieben Dank für Lob und liebe Worte :o) Bin hoch erfreut wenn ich dich damit / dafür begeistern und vielleicht eine kleine Weile fesseln konnte :o)
LG Hans :o)

Eifelpixel
26.08.2016

Sehr guter Mitzieher mit viel Dynamik
Immer gutes Licht wünscht Joachim

H.D.Z.
26.08.2016

Hallo lieber Joachim :o) Das wünsche ich dir ebenfalls und freue mich, dass dir Bild und Dynamik gefallen und dich eine kleine Weile fesseln konnten :o)
LG Hans :o)