Beta Version

Burgen und Schlösser

H.D.Z.
„NARROW stairs“


Stairway inside LAHNECK castle

Treppe im Inneren der Burg Lahneck
Kategorie: Architektur
Rubrik: Burgen und Schlösser
Hochgeladen: 27.06.2016
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten512
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS-1D X
Objektiv: EF14mm f/2.8L II USM
Blende: f/8
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 1000
Keywords: Stairway, narrow, stairs,
Treppe, Burg, Lahneck,
Ritterburg, Licht,
Fenster, Enge,
mittelalterlich,
Mittelalter, medieval


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

J.R.
27.06.2016

Rauf oder Runter, dass ist die Frage. Gut gemacht, nur das Logo links stört.
Gruß
J.R.

Ela Ge
27.06.2016

Mit dem knappen Licht wirkt das geheimnisvoll, gefällt mir gut!

H.D.Z.
27.06.2016

@J.R.: Vielen Dank!

@Ela Ge: Hallo liebe Gele :o) ganz herzlichen, lieben Dank für deine tolle Rückmeldung und deine begeistete Reaktion. Freut mich unverhohlen und unheimlich wenn ich dich damit ansprechen und begeistern konnte :o)

LG Hans :o)

Reviersteiger
27.06.2016

Ich tippe auf rauf, wenn man von den ausgetretenen Stufen ausgehen kann!
Ein sehr schönes, fast mystisches Licht, der Bogen weckt die Neugier, was wohl oben noch so kommt!?
Wieder mal ein tolles Burgenbild von dir!
FAV!

Liebe Grüße!
Pit

H.D.Z.
27.06.2016

Hallo lieber Pit :o) Du hast sowas von Recht, mein lieber Fotofreund :o) Steil hinauf und eng ging´s dort zu :o)
Über den FAV und deine wertschätzenden, begeisterten Worte des Lobes freue ich mich irre, lieber Pit. Wenn ich auch nur ein klein wenig von meiner Begeisterung und Liebe für diese Bauwerke transportieren kann dann macht mich das wahrlich glücklich :o) Danke!
LG Hans :o)

JuSy
27.06.2016

Wenn da man nicht noch was passiert...

H.D.Z.
27.06.2016

Hallo liebe JuSy :o) Na vielleicht kommt ja gleich der Burggeist um die Ecke ;o) :o)
Danke für deine Rückmeldung :o)
LG Hans :o)

Heinrich 1953
28.06.2016

Mein Blick wird vom dunklen Bereich ins Licht geführt und spannend ist die Frage: Wie geht es weiter?
Eine sehr gute Aufnahme die durch Licht und Schatten eine sehr gute Wirkung erzielt. Bestens. ().
Gruss Heinrich.

H.D.Z.
28.06.2016

Hallo lieber Heinrich :o) Verbindlichen, lieben Dank für deinen Besuch, das Interesse, das Lob und die freundlichen Worte der Wertschätzung :o) So war es mit der Blickführung gedacht :o) Freut mich, dass es funktioniert(e) :o)
Nach der Biegung geht es weiter hinauf zum Bergfried (wenn einem der Burggeist nicht kettenrasselnd entgegen kommt ;o) ).
LG Hans :o)

christine frick
16.07.2016

Hapo :-)

H.D.Z.
16.07.2016

B.D u LG H.D.Z. :o)

Docmaticer
24.07.2016

Mein erster Eindruck war, es geht hinab, doch das Gegenteil scheint der Fall zu sein. Fast wie ein Gemälde kommt es herüber, der Schnitt betont die Enge. Der Lichteinfall gibt dem ganzen etwas Lebendiges.

Das Wasserzeichen ist mir ein wenig zu deutlich und mitten im Bild, das würde ich ändern.

doc

H.D.Z.
24.07.2016

Hallo lieber doc :o) Vielen Dank für deinen Besuch, dein Interesse, deine tolle Rückmeldung, deine Gedanken zu Bild und Motiv und deine hier investierte Zeit natürlich. Freut mich unheimlich wenn ich dich mit meinem Bild ansprechen und begeistern konnte und ja, du hast Recht - es geht aufwärts :o)
Die Wasserzeichen-Diskussion führe ich schon seit vielen(!) Jahren daher bitte ich um Verständnis wenn ich darauf hier nicht mehr näher eingehe.
LG Hans :o)