Beta Version

Musik

helmb
„Öffentlicher Zerriss“


Unser Pfälzer Junge Mark Forster in den Straßen Berlins öffentlich zerrissen!!!... das darf nicht sein!! ... da müssen wir Pfälzer aber ganz eng zusammenrücken ... schnell noch eine Collage aus den kläglichen Überresten ... für die Fanclubs ... Bauch oder Kopf? ... ... in diesem Fall ganz eindeutig ... wir hätten dich noch an einer einzigen Bartstoppel erkannt.

https://www.youtube.com/watch?v=LdYMw5YVt3o
Kategorie: Menschen
Rubrik: Musik
Hochgeladen: 27.06.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten320
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D600
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 95 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 100
Keywords: Berlin, Plakat, Abriss,
Musiker, Mark Forster


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
27.06.2016

Eine feine ironische Arbeit. Gefällt mir.
Gruß Kalle

Catherinzh
27.06.2016

Da hoffe ich mal, dass einfach die Mietdauer für die Plakatwerbung abgelaufen war und nichts Böswilliges hinter dem Abriss steht. Die Situation hier hast du dramatisch, doppelt ins Bild gesetzt.
Grüsse von Catherin

horst L.
01.07.2016

...ist gut gemacht.
Der schwarze Trennstrich stört!, eine enge, innige Verschmelzung der beiden Bilder wäre angenehmer und sinnvoller :-))
VG
Horst

Günther Mussel
05.07.2016

Der Untergrund ist doch auch ganz schön ....... Großartiger Diptychon....
Gruß
Günther