Beta Version

Flüsse

PeSaBi
„Miltenberg am Main ... “


leider nur auf der Durchreise nach Thüringen ... aber auch so lernt man neue Motive kennen :)
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 27.06.2016
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten222
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende:
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Miltenberg, Main,
Unterfranken, Bayern,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
27.06.2016

Oh, der Main hat kräftig Hochwasser!! Ein schönes Motiv mit der Brücke und dem Brückenturm. LG, Werner

Wolfgang Bazer
28.06.2016

Eine beeindruckend schöne Brücke!
LG Wolfgang

Prinzessin 2
28.06.2016

das sind wir schon bei einer Fahrradtour vorbeigekommen...sehr sehenswert...täusche ich mich oder ist es ein bisschen rechtlastig..!
glg Ulrike

PeSaBi
28.06.2016

@Ulrike: die Brücke steigt leicht an, bei solchen Motiven achte ich auf die Wasserwaage in der Kamera (und manchmal ist der Standort nicht ganz ideal - wie im nachfolgenden Bild)
LG - Petra

Schmetterling
28.06.2016

Uli toll mit dem Wasser im Vordergrund !! LG dani