Beta Version

Details

spreemi
„Gestatten“



...oder-mich juckt da was.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Details
Hochgeladen: 27.06.2016
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten474
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: SLT-A37
Objektiv: 70-300mm F4-5.6 SSM
Blende: f/6.3
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords: Stockente


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Draconis
27.06.2016

Das ist bestimmt Entenyoga, formvollendet ☺ Klasse Momentaufnahme.
Greets Antje

Dirk Rosin
27.06.2016

gleich rollt sie sich ab .... :-) klasse,
lg dirk

brimula
27.06.2016

Was für eine Verbeugung....eine absolut köstliche Momentaufnahme....

Gruss Brigitta

germane
28.06.2016

Die hast Du ja toll erwischt, eine witzige Pose.
Gruß Jürgen

khm
28.06.2016

Gut wenn man so beweglich ist, da kann man sich doch selber helfen. Was für eine Figur! Schmunzel, schmunzel.
Gruß Kalle

u.rie
28.06.2016

Nee nee..das juckt irgend was...aber immer wieder schön außergewöhnliche Posen einzufangen..in sehr guter Qualität gezeigt.
Wenn Ich das sehe muss Ich auch mal wieder zwischendurch was tierisches zeigen...mal schauen bei uns im Park wimmelt es von Nachwuchs.
Heute morgen eine schwarze Ente mit frischen 8 jungen entdeckt die Ich mir morgen mal vornehmen werde..

Gruß Udo

Gruß Udo

ansi29
28.06.2016

Laß jucken Kumpel!
Herrliche Momentaufnahme!
VG
Andre

fotokalle
29.06.2016

Körperpflege ist wichtig! sehr schön gesehen und umgesetzt.

Prinzessin 2
02.07.2016

vielleicht hat auch das Deo versagt :-)...witziger Schnappschuss..!
glg Ulrike