Beta Version

Monat der Formen

Draconis
„Treppenaufgang“


...am Kloster Kamp
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Formen
Hochgeladen: 27.06.2016
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten415
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: COOLPIX L820
Objektiv:
Blende: f/3.2
Brennweite: 5.1 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 125
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
27.06.2016

ein schoener schwung der treppe , find ich gut das foto.
lg dirk

Klaus Gärtner
27.06.2016

Schön vielschichtig ins Bild gesetzt !!
Das war hier sicher nicht leicht einen so schönen Ausschnitt zu finden.
VG Klaus

brimula
27.06.2016

Schade sind die Backsteine zum Teil so schwarz...den Schwung der Treppe hast Du geschickt untergebracht im Bild....

Gruss Brigitta

khm
28.06.2016

Da hätte ich dich gern bei der Ausschittsuche beobachtet, war sicherlich nicht ganz einfach und ist dir trotzdem gut gelungen.
Gruß Kalle

Sichtweise
28.06.2016

Ich bin schon etliche Male diese Treppe runter und auch hoch gegangen und nehme erst jetzt dieses geschwungene so richtig wahr.
Klasse

LG
Michael

fotokalle
29.06.2016

Sehr Schwungvoll und ein sehr interessanten Ausschnitt gewählt!
Kalle

Norbert Reimann
30.06.2016

Einfach aber gut.
LG Norbert