Beta Version

Humorvolles

Charly Creativ †
„Collage > Der kleine Napoleon“


Beobachtet von Charly in Bratislava / Slowakei
Kategorie: Diverses
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 27.06.2016
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten463
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Klaus Röntgen
27.06.2016

Charly,
Du wolltest doch die Bildausschnitte bei der Collage anpassen!?

Liebe Grüße
Klaus

Charly Creativ †
27.06.2016

KLaus, langsam verliere ich die Geduld! Die beiden Bilder sind auf einander abgestimmt.Auch das quadrische Foto bleibt, wie es ist! Von unseren Ausstellungen unserer Fotoclubs kenne ich durchaus die Gestaltungspraxis,daß unterschiedlich große Fotos zueinander angeordnet werden!
VG Charly

Klaus Röntgen
27.06.2016

Entschuldige bitte dass ich Deine Geduld überstrapaziert habe - wird nicht wieder vorkommen!

khm
28.06.2016

Die Idee zu dieser Collage finde ich sehr gut und die dahinterstehende Geschichte auch.
An der Ausführung könnte ich auch etwas zur Verbesserung beitragen, schenke mir das aber im Moment.
Gruß Kalle

Charly Creativ †
29.06.2016

Kalle,Deine Anmerkungen sind mir immer willkommen! Ich verstehe nur nicht, warum einige wenige Fotofreunde an fast jedem Foto herumnörgeln!
Ich habe nichts gegen Kritik, wenn sie gerechtfertigt ist und auch mit Sachkenntnis begründet werden kann.
Meine vorliegende Collage war die erste ,gewissermaßen zum Ausprobieren. Im Wiederholungsfalle werde ich die Bildränder schmaler halten.
LG Charly