Beta Version

Andere

Moana
„Schmetterling“


Der Admiral zählt zu meinen ältesten Tierfotos.

"Das Glück ist wie ein Schmetterling. Wenn wir es jagen, vermögen wir es nie zu fangen, aber wenn wir ganz ruhig innehalten, dann lässt es sich auf uns nieder." 
Kategorie: Tiere
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 27.06.2016
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten524
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D5100
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 500
Keywords: Schmetterling, Admiral,
Sommer, unbearbeitet


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sirius13
28.06.2016

Der " Admiral Falter " persönlich . LG

Robert Schäfer
28.06.2016

Hallo Danela, schön, daß Du den Weg zum Fotoforum gefunden hast. Ich bin mal gespannt, welche Bilder Du hier veröffentlichst. Dieses hier ist sehr gelungen, mit sehr vielen Details vom Admiral. Weiter so...

LG Robert

Eifelpixel
11.07.2016

Sehr gute Nahaufnahme vom Admiral
Gute Tage wünsche ich dir Joachim

gerlind
11.07.2016

eine sehr schöne Nahaufnahme, gefällt mir.
LG gerlind

siggi3313
14.07.2016

Sehr schöne Aufnahme von diesem Schmetterling. Tolle Farben.
Gruß Siggi

W.H. Baumann
19.07.2016

Admirale sind im Vergleich zu früher seltener geworden. Du zeigst eine sehr schöne und sehenswerte Aufnahme eines solchen.
LG Werner

Wellenbrecher
19.07.2016

Feine Aufnahme, sehr schöne Farben und klasse Bokeh.
Gruß Herbert

fotokalle
20.07.2016

Sehr gelungen, mit einer guten Schärfe Freistellung und Kontrasten! LG Kalle

Prinzessin 2
10.08.2016

er ist aber auch ein hübscher Falter..bei mir tummeln sie sich immer im Garten wenn die Zwetschgen reif sind :-)..und bald ist es wieder soweit..schön das er für dich seine Flügel geöffnet hat da sieht man ihn in voller Pracht..!
glg Ulrike

Manfred Seidel
16.10.2016

Sehr gute Makrofotografie :)
Die BQ ist TOP !!!

LG. Manfred

horst L.
16.11.2016

Madame Butterfly :-))
Grüsse von Giacomo Puccini
Schmetterlinge in freier Natur sind immer ein spannendes Fotomotiv!

Gelöschter Benutzer
02.12.2016

schön wie er sich präsentiert. gelungene aufnahme.
gruß
Reinhard

NorbertK
02.10.2017

Er ist vom feinsten,ein schöner Falter.
VG Norbert