Beta Version

Vögel

u.rie
„so geht das...“


der Ansatz ist schon da..aber etwas wird es noch dauern !
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 28.06.2016
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten203
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/3.5
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 200
Keywords: Nilgänse, Park,Schloß
Strünkede ,Herne


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fotokalle
28.06.2016

Es wird schon werden! Gut gesehen und Umgesetzt!
Kalle

Marianne Wogeck
28.06.2016

Ich habe vor kurzem Nilganseltern erleben dürfen, die Junge hatten. Vater und Mutter hielten sich beim Gefüttert werden absolut zurück, um ihre Kinder besser im Auge zu behalten. Das war absolut beeindruckend für mich.

Ein schönes Bild von der Nilgans mit ihrem Kind und auch ein besonderer Moment, in dem die Große ihre Flügel schüttelt.

Gruß Marianne

spreemi
28.06.2016

Das ist mal eine selten,gute Nilgans-Doku,hervorragend im richtigen Moment erwischt.
Der Titel ist perfekt und auch amüsant.
VG, Winni

Draconis
28.06.2016

Die Kleine ist ja noch in der Krabbelgruppe ☺ Tolle Pose hast du da eingefangen.
Greets Antje

brimula
28.06.2016

Ist das ein süsser Winzling...das wird schon....und super eingefangen die stolze Mama...

Gruss Brigitta

Barbara Weller
28.06.2016

Die Szene ist gut eingefangen.
LG, Barbara

ansi29
28.06.2016

Eine klasse Momentaufnahme mit absolutem Schmunzelfaktor!
VG
Andre

HorstN
28.06.2016

wie Andre!
LG Horst

ennasus
28.06.2016

klasse Foto, die Natur ist so zauberhaft schön! LG Susanne

Dirk Rosin
28.06.2016

:-) das ist ja ein schoenes foto aus dem leben :-)
lg dirk

khm
29.06.2016

Früh übt sich . . . wenn die passende Größe erreicht ist wird das schon klappen. Tolle Pose des Elterntieres.
Gruß Kalle

germane
29.06.2016

Klasse. Die Aufnahme und Dein Titel dazu bringen einen zum Schmunzeln.
Gruß Jürgen

Angelika Windloff
29.06.2016

Was man so alles festhalten kann, wenn man den rechten Moment abpasst - klasse Schulbild,
lG, Angelika

B.Hermann
29.06.2016

Ja, ja, wenn ich erst groß bin kann ich das auch.
Gut gesehen.
VG
Bernd

stef
06.07.2016

die paßt aber genau auf.Klasse festgehalten.lglguido