Beta Version

Nutztiere

n i n a
„.“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Nutztiere
Hochgeladen: 28.06.2016
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten311
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ela Ge
28.06.2016

Hej Nina, ich freu mich, Dich hier zu sehn :-)))))))))
Und ich hab deine Handschrift sofort erkannt

n i n a
28.06.2016

hallo ela!
ja, ich dachte, ich probier's hier mal. natürlich ist man hier als free member reichlich eingeschränkt, aber eine probezeit gönne ich mit mal. und kaum eine paar minuten hier, schon trifft man auf alte bekannte... freut mich auch, dich hier zu sehen! :-)

Ela Ge
28.06.2016

Ja, ich bin ja auch erst freemember, das passt schon - überhaupt zum Ausprobieren

die Bearbeitung macht den Unterschied, so wird aus einem eigentlich "banalen" bold einem hingucker.

Vg thomas

frasiemue
29.06.2016

... das hat was. Starke Lichtstimmung, als "Großformat" an der Wand sicher ein echter Blickfang!
LG

kano1950
06.07.2016

Wunderbares "Gemälde". Diese Bea gefällt mir ausgesprochen gut.
LG Jogi

L-Ö-N-N
31.07.2016

Noch ein FC Flüchtling ;-) Ich mag dieses Bild mit passender Textur
VG Lönn