Beta Version

Gut gesehen

Norbert Reimann
„Türen u. Zubehör XXXIII“


Kategorie: Street
Rubrik: Gut gesehen
Hochgeladen: 29.06.2016
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten470
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
29.06.2016

Das ist die Frage. Ist es eine Tür oder nur die Ilussion davon?
Zumindestens ist es sehr gut inszeniert.
LG Rolf

Wolfgang Kaeding
29.06.2016

Hallo Norbert,
da hast Du wieder mal ein tolles Motiv für Deine Serie gefunden. Einfach super. Ich vermute, dass es keine Tür ist sondern ein Wandgemälde aber eigentlich ist das auch egal, gut gesehen, gut bearbeitet und umgesetzt.
Viele Grüße Wolfgang

Dirk Rosin
29.06.2016

super klasse ! :-)
lg dirk

Fritze
29.06.2016

Wenn auch nicht real, so doch um so schöner ...
LG Ernst

GUZZI
30.06.2016

Klasse Norbert!! Wieder ein klasse Fund für Deine
Sammlung!!
LG Gerd

HorstN
30.06.2016

Alles Fake, aber was für einer! Schöne Illusion toll präsentiert!
LG Horst

Heinrich 1953
02.07.2016

Sehr gut gesehenen und ins Bild gesetzt. Auch die Farben kommen gut rüber.
Gruss Heinrich.

Werner Schabner
03.07.2016

Eine tolle "Lüftlmalerei". So etwas macht Spaß. Auf den ersten halben Blick meint man ja tatsächlich, eine Tür zu sehen.
VG Werner