Beta Version

Experimentelles

Lothar Mantel
„Pause“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 29.06.2016
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten459
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/7.1
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
29.06.2016

Danke für deinen Kommentar, Gabi.

Sebastian L.
29.06.2016

Ja ich kann mich Gabi nur anschließen. Die Vorhänge sind Elementar und bildabrundend in dieser Aufnahme. Die Umsetzung gelungen. Allerdings: Links ist ein "Balken" zu erkennen der etwas störend wirkt, den Gesamteindruck aber nicht schmälert.
LG Sebastian

Lothar Mantel
29.06.2016

Ja, Sebastian, das stört mich auch. Der Balken ist ein "RollUp", das da rumstand. Da das Bild überhaupt nicht bearbeitet ist, hatte ich auch keine Lust, hier extra Hand anzulegen.
Danke für deinen Kommentar.
LG Lothar