Beta Version

kultiviertes Land

Astrid1960
„Lavendel“


Ein wunderschönes Lavendelfeld bei mir um die Ecke. Mitte Juli feiert man wieder das Lavendelblütenfest ,-)
Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 29.06.2016
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten471
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/10
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 400
Keywords: Erzgebirge,Lavendel,Lands
chaft


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Treck
29.06.2016

Ein sehr schönes, auf den Sommer einstimmendes Foto.
Gut in der Schärfe, gut im Bildaufbau, gefällt mir sehr gut!
VG Achim

Rolf Bringezu
29.06.2016

Herrlich diese Farbabstufungen.

VG

W.H. Baumann
29.06.2016

Eine heitere, zeitgemäße und farbenfohe Aufnahme, die mir sehr gut gefällt. Das duftet gewiss sehr angenehm.
LG Werner

ernst-weiss
29.06.2016

Was soll ich sagen ohne vor Neid zu erblassen. Da gehe ich doch extra nach F um Lavendelfelder zu fotografieren, finde keine da alle zu weit weg sind und bei dir blühen sie um die Ecke.
Ein schönes stimmungsvolles Bild das den Duft des Lavendel bis nach Baden trägt.
LG Ernst

Werner Schabner
03.07.2016

Da fühlt man sich ja fast wie im Süden Frankreichs. Gefällt mir.
LG Werner