Beta Version

Auf der Wiese

Detlef Schieberle
„Mohnträumerei“


Auf einer Wiese im Oderbruch im Gegenlicht der untergehenden Sonne bot sich dieses Bild.
Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 29.06.2016
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten10
Klicks: Favoriten743
Abonnenten: Favoriten9
Kamera: NIKON D200
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 180 mm
Belichtung: 1/180 sec
ISO: 200
Keywords: Mohn, Wiese,
Sonnenuntergang,
Gegenlicht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
29.06.2016

Ein Traum in Rot...wunderschön...mit einem feinen Schärfeverlauf...

VG brimula

Dorothea
29.06.2016

Ja, sehr schön, so fein und zart in dann in dieser kräftigen Farbe. Das gefällt mir auch sehr gut!
LG Dorothea

MarenE.
29.06.2016

Traumhaft schön !

FOllage
29.06.2016

Wunderschön! So oft fotografiert und dennoch gibt es - so wie hier - noch Überraschendes!!! Ein wundervolles Licht bringt die Blüten zum Leuchten, der Schärfeverlauf ist superb! Chapeau! LG Dorit

FOllage
29.06.2016

Wunderschön! So oft fotografiert und dennoch gibt es - so wie hier - noch Überraschendes!!! Ein wundervolles Licht bringt die Blüten zum Leuchten, der Schärfeverlauf ist superb! Chapeau! LG Dorit

FOllage
29.06.2016

Wunderschön! So oft fotografiert und dennoch gibt es - so wie hier - noch Überraschendes!!! Ein wundervolles Licht bringt die Blüten zum Leuchten, der Schärfeverlauf ist superb! Chapeau! LG Dorit

Sabine T.
29.06.2016

Wirklich ein Traum, diese Aufnahme von den Mohnblumen!
Lg Sabine

Stephanie Ser
29.06.2016

Das ist eine sehr gelungene Fotografie!
Die Farben- wirklich zum Träumen...
Ich gratuliere zu dieser Aufnahme...
Perfekt!!!
LG
xxx
Steff

klarobello
29.06.2016

Ein Mohnuntergang der Superlative!
Grüsse Kai

HildaS
29.06.2016

Ein brilliantes Foto - so vollkommen!
LG Hilda

Rabbit
29.06.2016

Der Titel passt perfekt zu diesem wunderschönen, feinen Bild. Die Szene wirkt insgesamt sehr harmonisch in dem Licht, mit dem Schärfeverlauf und den Farben. Wenn ich einmal ganz pingelig sein darf, so hätte ich am oberen Rand nur den kleinen helleren Fleck noch geschnitten oder gestempelt. Ich finde das Bild richtig klasse!
LG Marion

Anke Behrendt
03.07.2016

Wow! Das passt! Hin und wieder ein scharfer Hingucker, ansonsten eine wunderbar weich-fließende Licht-Farbkomposition!
LG Anke

ErFi
23.07.2016

Sieht klasse aus.
Den Schärfeverlauf gut gewählt und die Farben passen ...
Alles Gute
Eric

Sanny
27.07.2016

Wunderschön ... Titel genau passend ... sehr schöne Farben und tolles Licht ... würde auch noch den bereits erwähnten hellen Fleck oben stempeln ... einfach klasse!
LG Sanny

Frau Namenlos
14.09.2016

Ein Bild, bei dem man gern verweilt. Wunderschön hast Du dieses Mohnblumenfeld abgelichtet - bestens das Licht genutzt und damit eine romantische Stimmung erzeugt.Das mag ich mir in meine Favoriten mitnehmen!
LG Kerstin

siggi3313
09.11.2016

Eine wirklich schöne Aufnahme mit tollen Farben und einen guten Schärfeverlauf.
Gruß Siggi