Beta Version

Südeuropa

ernst-weiss
„Die drei Flaschen“


Gourdon:
Eine bezaubernde kleine Ortschaft in der Provence die mit unterschiedlichen Düften aufwartet.
Kategorie: Reise
Rubrik: Südeuropa
Hochgeladen: 29.06.2016
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten248
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: SLT-A99V
Objektiv: 24-70mm F2.8 ZA SSM
Blende: f/11
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/90 sec
ISO: 200
Keywords: Frankreich, Provence,
ferien


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Guy Goetzinger
02.07.2016

Es duftet nach Provence. LG Guy

ennasus
26.08.2016

wow, bin mal bei dir stöbern gegangen und habe dieses Foto entdeckt, ich finde es super schön, Grafik, Farben, Natur! Klasse! LG Susanne

Moana
02.10.2016

Tolle Idee! Schöne Spiegelung! Mir gefällt ausserdem, dass sich das Gelb der Flasche in der Landschaft wieder findet.
LG Danela