Beta Version

Monat der Formen

Charly Creativ †
„So viele Rechtecke!“


Geschäft in Irland
Die Farbvariante
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Formen
Hochgeladen: 29.06.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten370
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E8800
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 16.4 mm
Belichtung: 2/213 sec
ISO: 50
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
29.06.2016

Schön dass Du auch die Farbvariante zeigst, das habe ich mir insgeheim gewünscht! So schön bunt, das mag ich gerne =).
LG Dorothea

Dirk Rosin
29.06.2016

Bin hin und her gerissen, das s/w hat auch was ... beide gut :-)
lg dirk

GUZZI
30.06.2016

Ja Charly, in diesem Fall gefällt mir Dein Bild in Farbe
besser und verdient sich eine ( )
LG Gerd

kano1950
04.07.2016

Ich glaube bei so einem Motiv ist die Farbvariante die bessere Wahl. Gefällt mir super.
LG Jogi

Angelika Windloff
06.07.2016

Mir gefällt auch die Farbvariante deutlich besser, weil dieses Grün-Gold in Verbindugn mit dem dunklen Magenta mich sofort nach Irland (oder auf die britische Insel) zieht,
lG, Angelika

W.H. Baumann
13.07.2016

Sehr schön gesehen und typisch irisch. Allerdings gibt es dort noch viel buntere Fassaden und Geschäfte, was die vom Wetter gebeutelte Insel so anziehend macht.
VG Werner