Beta Version

Andere

Martina C. Schiller
„Kreise im Spiegelbild“


Mein letzter Beitrag zum Monatsthema
"(Alles) Im Fluss"
meiner Gruppe lucifers friends
zeigt den in den Fluss "gefallenen" Himmel in monochromer Bearbeitung.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 29.06.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten492
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende: f/9
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 160
Keywords: Wasseroberfläche,
Wolken, Spiegelung,
konzentrische Kreise


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Karin69
30.06.2016

Diese Kreise sind doch immer wieder meditativ und bringen mich beim Betrachten zur Ruhe, lassen alles Schwere abfließen. Die monochrome BA hast du sehr schön ins Bild gebracht und harmoniert m. E. farblich sehr schön mit dem Wolkenspiel. Gefällt mir sehr gut, dein letzter Beitrag zu unserem Monatsthema.
LG Karin

Barbara Weller
30.06.2016

Deine Wolkenspiegelung gefällt mir. Ein Bild, das Entspannung bringt.
LG, Barbara

Gelöschter Benutzer
30.06.2016

Spiegelungen im Wasser sind immer wieder wunderbare Motive. Ein schöner Wolkenhimmel der dem Betrachter Ruhe bringt.
Für mich wäre es noch beruhigender, wenn du dich auf das untere Drittel beschränkt hättest. Ein sehr guter Beitrag zu unserem Thema.
LG Rolf

Rüdiger Starke
30.06.2016

Ein feiner Beitrag zum Monatsthema . Ich finde die Anbindung zum Ufer sehr gut , so bleibt das Foto authentisch und verliert in meinen Augen trotzdem seine meditative Wirkung nicht. Dafür sorgt die sehr dominante großflächige Spiegelung mit den Wellenkreisen !!
LG, Rüdiger