Beta Version

Insekten

Guenter Nagel
„3 auf einen Streich“


Mit dem Makro "bewaffnet" beobachtete ich die Insekten auf unserer Terasse und sah mehrfach wie sich die Schlupfwespen den Blüten annäherten.In diesem Fall konnte ich sogar noch ganz beruhigt manuell scharf stellen.

Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 03.11.2012
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten338
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv:
Blende: f 6.3
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 500
Keywords: Insekten,Tiere,Wespen,
Natur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Klein
03.11.2012

Das ist wirklich ein Ausnahmeschuß. Gleich drei in der Schärfeebene zu erwischen kommt auch nicht alle Tage vor. Gratulation.
Gruß Werner

Kalmbachg
03.11.2012

Ein Supertreffer, bei dem sich die Geduld gelohnt hat

Doris und Michael
03.11.2012

Formationsflug in Perfektion. Toller Schärfenverlauf.
LG Doris

Gelöschter Benutzer
03.11.2012

hab ich so noch nicht gesehen! Glückwunsch.
VG Peter

Dirk Schäfer
04.11.2012

sehr gelungener "Schnappschusss"