Beta Version

Andere

Martina C. Schiller
„für die Strandlektüre“


Projekt 12 X 32 / Lesezeichen
in
Alternative Fotografie, Andere
Kategorie: Alternative Fotografie
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 30.06.2016
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten313
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende: f/18
Brennweite: 91 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Bazer
30.06.2016

Gefällt mir sehr! Passt gut in dieses Format!
LG Wolfgang

brimula
30.06.2016

Passt sehr gut in dieses Format...und wunderschön mit den dezenten Farbtönen....

VG Brigitta

HorstN
30.06.2016

"... dezente Farbtöne ..." Das ist ja eine recht euphemische Beschreibung ;-)
Ist das Wetter dort immer so? Dann braucht man /frau aber REICHLICH Strandlektüre! :-))
Ohne Flachs: Format passt!
LG Horst

Gelöschter Benutzer
30.06.2016

Ein schönes Lesezeichen. Das ungewöhnliche Format passt hier sehr gut.
LG Rolf

Dirk Rosin
30.06.2016

Morden im Norden als buch und das lesezeichen , passt :-)
lg dirk

Werner Schabner
01.07.2016

Sehr schön, gut gestaltet. Auch, wenn ich mich noch immer nicht an dieses Format gewöhnt habe. Muß ich wahrscheinlich auch einfach mal probieren.
LG Werner

Norbert Reimann
01.07.2016

Das Lesezeichen hat auf jeden Fall eine Wirkung,die anregt.
Gefällt mir sehr gut.
LG Norbert

Gelöschter Benutzer
02.07.2016

Es schaut wie Domburg aus.
Sehr schöne Fotoarbeit!
LG Helmut

Peter Wahlich
12.08.2016

passt fein für einen Inselkrimi und macht auch sonst Lust auf Insel, Strand, Meer und Mehr... lg peter