Beta Version

Menschen bei der Arbeit

Harald Mundt
„Himbeereis“


Sommer - wenn sich die Sonne mal zeigt, ist es für unsere Jungs Zeit für ein Eis! Hier bei unserem Lieblingsitaliener, der für sein Himbeereis die Beeren selbst gepflückt hat.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Menschen bei der Arbeit
Hochgeladen: 30.06.2016
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten325
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Fuji X100T
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Italiener, Eis,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

RainerLuitjens
31.12.2016

Wunderbar die Kinderperspektive eingefangen. Schöner Schärfeverlauf, der aber doch erkennen lässt, wie "besorgt" das Eis in die kleinen Hände übergeben werden.