Beta Version

Verkehr

helmb
„Ground Control to Major Tom“


...unbekanntes Objekt in den Straßen Kopenhagens gesichtet... vermutlich eine Mondfähre  ... Gerüchte verdichten sich, dass die Dänen ihren ersten bemannten Raumflug zum Mond planen, um dort Fahrradwege für den kommenden Mondtourismus anzulegen ... wir werden die weitere Entwicklung aufmerksam verfolgen ... over.
Kategorie: Urban
Rubrik: Verkehr
Hochgeladen: 30.06.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten433
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/8
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 400
Keywords: Kopenhagen, Fahrzeug,
Fahrradweg, CK


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
30.06.2016

Sehr schön! Wenn es hier weiterhin immer nur regnet, tausche ich meine Gazelle gegen ein Leitra! Und wenn ich damit dann auch auf dem Mond fahren kann - umso besser ;-).
LG Dorothea

brimula
30.06.2016

Ein wahrlich sehenswertes Vehikel ...perfekt für Mondreisen....cool...gut die Idee mit den CK....

Gruss Brigitta

Marc Prager
05.07.2016

Ist das hier 'ne Anspielung auf die "Kopenhagen Suborbitals" oder nicht?
Wenn Du sie nicht kennst, dann wirst wahrscheinlich gleich aus deinen Latschen kippen:

http://copenhagensuborbitals.com/

LG Marc

helmb
06.07.2016

Hallo Marc,
das war in der Tat Überraschung pur. Der Begleittext zur Aufnahme entsprang zu 100% meiner Fantasie und ich hätte nie gedacht, dass es irgendeinen Bezug zur Wirklichkeit gibt. Die Dänen habe ich bisher für sehr bodenständig gehalten und war der Meinung, dass sie die Zeiten der großen Entdeckungsreisen längst hinter sich gelassen hätten. Aber wie man sieht, scheint sich das Abenteuerergen doch bis in die heutige Zeit fortgepflanzt zu haben. Ich danke dir für diesen äußerst interessanten Link.