Beta Version

Black Friday

Charly Creativ †
„Garinish Island bei Ebbe / IRLAND“


Unter den Inseln von Südwest Cork nimmt diese irische Insel gestsreift vom Golfstrom und dank aufgeschütteter Erde auf einem Felsbrocken zum Gartenparadies italienischer Prägung geworden eine Sonderstellung im Inselland ein.
Ungewöhnlich kontrastierend dazu mein Motiv:
Garinish bei Ebbe.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 30.06.2016
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten451
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E8800
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 10/921 sec
ISO: 50
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
30.06.2016

Lieber Charly,

ich beneide Dich um Dein sicher schönes irisches Erlebnis- passend DAZU MEINE Erinnerungen an diesen "magischen" Ort ;-)))

LG Ralph

https://www.fotoforum.de/community/foto/120428-garinish-island?typ=album...

Dirk Rosin
30.06.2016

spannende bea Charly ! im vordergrund sieht es aus als wenn ein ungeheuer aus dem wasser kommt. klasse.
lg dirk

Gelöschter Benutzer
30.06.2016

Gewagt und gewonnen. ein ungewöhnlicher Rahmen der Nut erfordert und dazu knackige Schärfe und Kontraste. Ich nehme es zur näheren Betrachtung gerne mit.
LG Rolf

Draconis
01.07.2016

Der Rahmen mit dem ausgefranzten Passepartout sieht hier sehr gut aus, Paßt wunderbar, klasse gemacht.
Greets Antje

scheva
01.07.2016

Alles stimmig - gut ins Bild gesetzt!
Schönes Wochenende für dich ! Eva

Rüdiger Starke
01.07.2016

Eine sehr stimmige Arbeit lieber Charly, gefällt mir sehr !!
LG, Rüdiger

Cadid
02.07.2016

Dein "Fransenbild" zeigt sehr interessante Strukturen.
Neben dem Ungeheuer, welches Dirk erkennt, sehe ich noch andere haarige Wesen. Gefällt mir gut. LG Irene*

Angelika Windloff
06.07.2016

sehr malerisch, in den hellen Grautönen umgesetzt. Ein Idyll mit Untiefen! Der ungwöhnliche Rahmen passt mir auch. Das hänge ich gerne auf!
LG, Angelika