Beta Version

Vögel

MarenE.
„Blaumeise“


...auf meinem Lieblingsbecher ;-)
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 30.06.2016
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten185
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7100
Objektiv:
Blende: f/6
Brennweite: 450 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 500
Keywords: Singvogel, Blaumeise,
Mohnblumenbecher,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sirius13
01.07.2016

Darf man fragen ob die kleine Meise auch Erfolg hatte um den Inhalt der Tasse auch zu genießen ?
Jedenfalls ein süßes Foto . LG

Foto-Volker
01.07.2016

Hoffentlich erfolgreich für die Meise!
V. G. Volker

MarenE.
01.07.2016

@Sirius,Volker:ich hatte einige Leckerlies reingelegt ;-)) nach dem Motto*mit Sonnenblumenkerne fängt man Meisen*
Danke für eure Anmerkungen hat mich sehr gefreut.

Sanny
26.07.2016

Klasse! ... ich habe mir Deine Idee - weil sie mir so gut gefiel - mal abgeguckt und auch ausprobiert, aber ich habe nicht so eine tolle Tasse ;o) ... passt alles sehr schön zusammen und gibt für mich ein stimmiges Motiv!
LG Sanny

MarenE.
27.07.2016

@Sanny :zeig doch mal :-)

JuSy
11.08.2016

Das ist eine tolle Idee und das Bild ist super geworden!
Die Tasse ist wirklich schön, und die kleine Blaumeise passt hervorragend dazu :-)
LG JuSy

Eifelpixel
15.09.2016

Der Stil dieser Bilder erinnert mich doch sehr an eine Fotografin in der Fotocommunity aus der Eifel.
Sehr schöner Bildaufbau
Immer gutes Licht wünscht Joachim

MarenE.
16.09.2016

@Eifelpixel : in der fc bin auch vertreten (M.E.1) ,ich komme aber nicht aus der Eifel sondern aus dem hohen Norden :-)