Beta Version

Monat der Formen

Anne Boehm
„drei rechtecke [masdar city]“



Masdar City ist ein Öko-Stadtprojekt in Abu Dhabi, das ohne Müll und CO2-Ausstoß funktionieren soll.
Aus gestalterischen Gründen habe ich mich bewusst für die unscharfen Ränder entschieden.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Formen
Hochgeladen: 30.06.2016
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten459
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv: EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende: f/10
Brennweite: 68 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

helmb
30.06.2016

Sehr gut gewählter Bildausschnitt. Das Zusammenspiel zwischen grafischen Formen und Farbbereichen gefällt mir ausgesprochen gut.

Gruß Helmut

brimula
30.06.2016

Sehr schön anzusehen....Formen und Farben ein Blickfang...

Gruss Brigitta

Wellenbrecher
01.07.2016

Ungewöhnliche Aufnahme / Bearbeitung - hat aber einen gewissen Reiz, man verweilt länger auf dem Bild. Links die kleinen reinragenden Äste würde ich noch entfernen.
Gruß Herbert

Martina C. Schiller
27.07.2016

Hallo liebe Anne, habe ich doch glatt Deinen Wiederreinstieg hier in der ffc verpasst. Wie schön, dass Du wieder was zeigst! Dieses Bild finde ich in seiner Außergewöhnlichkeit besonders beeindruckend. Auch farblich spricht es mich sehr an und so {}e ich es gern.
VlG Martina

Barbara Weller
05.08.2016

Das Bild hat für mich eine surreale Wirkung. Vielleicht ähnlich dem Stadtprojekt, das sich etwas nach "Zukunftsmusik" für unseren Planeten anhört.
LG Barbara