Beta Version

Black Friday

Buschette
„Black Friday 01.07.2016 Buschette“


Fischer in der Lagune von Lang Co .

Dahinter der mächtige Wolkenpass , eine natürliche geografische Grenze zwischen Nord- und Südvietnam .
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 01.07.2016
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten307
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D200
Objektiv: 28.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/14
Brennweite: 86 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Draconis
01.07.2016

Die Tonung paßt sehr gut zu dem Motiv, gefällt mir.
Greets Antje

Gelöschter Benutzer
01.07.2016

Lieber Werner,

hier tue ich mich mit einer Beurteilung sehr schwer.
Einerseits die tolle Tiefe im Bild, andererseits ist es sehr diesig. Ich bin mir unsicher, ob ich mich hier nicht eventuell auf das Geschehen am Ufer konzentriert und eine 200 mm Aufnahme probiert hätte. Eine schwere Entscheidung, wobei ich sagen muss, dass mir das Bild trotz allem natürlich sehr gut gefällt, da es eine Geschichte erzählt!

LG Ralph

Gelöschter Benutzer
01.07.2016

Das Bild erzählt eine Geschichte. Die Geschichte der Fischer, die Tag für Tag iher Arbeit verrichten. Ich finde es gut so wie es ist.
LG Rolf

Barbara Weller
02.07.2016

Die Tonung passt sehr gut zu diesem Motiv.
LG, Barbara

MH1961
03.07.2016

ein Foto wie aus einer anderen Welt - super Grauwerte

LG Martin

Norbert Reimann
05.07.2016

Man fühlt sich um 100 Jahre zurück versetzt,bei der Knochenarbeit der Fischer.Auch Deien Bea passt wunderbar zum Motiv.
VG Norbert

Rüdiger Starke
17.07.2016

Für mich passt es wunderbar, vor allem wie du hier das Licht verarbeitet hast !!
LG, Rüdiger