Beta Version

Black Friday

Ute Scherhag
„bf_01072016_l.e.s.e.n“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 01.07.2016
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten13
Klicks: Favoriten750
Abonnenten: Favoriten12
Kamera: SLT-A77V
Objektiv: DT 16-50mm F2.8 SSM
Blende: f/8
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
01.07.2016

Hier hast Du sehr fein das (Lese)-Licht inszeniert und ihm in einer gekonnten S/W-Bearbeitung einen feinen Auftritt beschert, klasse!
LG Dorothea

Gelöschter Benutzer
01.07.2016

Herrlich deine Arbeit.
Gruß von Thomas

Gelöschter Benutzer
01.07.2016

Klasse inszeniert.
LG Rolf

Udo Fattmann
01.07.2016

so einfach so genial,großartiges SW.
LG Udo

Gelöschter Benutzer
01.07.2016

Wie der Wolframdraht- so glühe auch ich für dieses tolle Bild!

LG Ralph

Blende10
01.07.2016

Wow, was für eine Lichtstimmung. Eine großartige Aufnahme.
LG Ralf

scheva
01.07.2016

Schließe mich mit einem Kompliment an ! * LG Eva

helmb
02.07.2016

Mit wenigen Utensilien das Thema auf den Punkt gebracht. Sehr gut gefällt mir, wie du den nicht gerade geringen Kontrastumfang gemeistert hast. Nichts abgesoffen, nichts ausgefressen, überall genügend Zeichnung. Das zeigt deine Klasse.

Gruß Helmut

Heinrich 1953
02.07.2016

Bildidee, Umsetzung und Gesamteindruck sind große Klasse für mich. Ein sehr guter Beitrag zum BF.
Gruss Heinrich.

Barbara Weller
02.07.2016

Die Bildidee ist bestens umgesetzt.
LG, Barbara

kano1950
04.07.2016

Ein perfekt fotografiertes Stillleben. Keine leichten Bedingungen. Klasse.
LG Jogi

Ute Scherhag
04.07.2016

Danke an alle, die mein Glühbirnenstillleben kommentiert haben. Freue mich, dass es so viele positive Anmerkungen erhalten hat.
VG
Ute

Lothar Mantel
05.07.2016

Liebe Ute, ich möchte mich einreihen, in die Schar der Bewunderer dieser wunderbaren SW-Arbeit. Das spricht mich sofort an. Großartige Idee! Aber: Je besser ein Bild ist, um so mehr sucht man in den Krümeln. Und da frage ich mich, warum die Glühbirne nicht genau über der Mitte des Buches hängt? Ansonsten perfekt.
LG Lothar

T.Stern
25.07.2016

So was gefällt mir :-)
TOP

T.Stern
03.09.2016

Wunderbar .

Helga Wittlinger
30.01.2018

Tolle schlichte Komposition. Das nehme ich sehr gern mit!
Lieben Gruß,Helga

Helga Wittlinger
24.09.2019

Hallo Ute, ich schaue mich wieder mal bei deinen wunderbaren Fotos um und bleibe bei diesem - und vielen anderen - hängen. Aber dieses nehme ich gern mit.
LG Helga