Beta Version

Black Friday

PeSaBi
„nix für ...“



Dünnbrettbohrer ! ... ich schätze mal 1 - 1,5 m Durchmesser :)
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 01.07.2016
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten183
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende:
Brennweite: 21 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Black Friday, Bohrer,
Dünnbrettbohrer, Rost,
Straßenrand


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
01.07.2016

Ist das eine Förderschnecke??? Jedenfalls ein interessantes Motiv, gut gezeigt! LG, Werner

PeSaBi
01.07.2016

@Werner: ja ich glaube eine Förderschnecke, aber ich kenne mich mit solcher Technik nicht wirklich aus ... war eher eine zufällige Entdeckung als ich auf dem Weg ums Dorf war :)
LG - Petra

Gelöschter Benutzer
01.07.2016

Wirkt in der Umgebung wie ein Fremdkörper und bedrohlich. Ist aber ein spannendes und interessantes Motiv.
LG Rolf

Prinzessin 2
01.07.2016

uii der ist dann nicht's für uns Ottonormalverbraucher :-)..ein interessantes Stilleben inmitten der Natur...passend in s/w zum BF..!!
glg Ulrike

Frankenwerner
01.07.2016

Schau mal, vieleicht trifft es das, eine Archimedische Schraube zur Wasserförderung.

https://de.wikipedia.org/wiki/Archimedische_Schraube

LG, Werner

PeSaBi
02.07.2016

@all: hab versucht noch was rauszukriegen ...
egal was es genau ist ... es scheint Kunst zu sein ... in dem alten Mühlenanwesen sind vor ein paar Jahren Künstler eingezogen und wahrscheinlich ist es Teil Ihrer "Installation" !?

H.D.Z.
02.07.2016

Große Nasen erfordern grosses Gerät :o))) Viel Freude am nun einsetzenden Kopfkino :o))
LG Hans :o)