Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Schatten ergreifen das Licht“


Auf dem Boden eines Museums entstand dieses Schattenbild durch mehrere Lampen,
die aus verschiedenen Richtungen auf uns Besucher strahlten.
Wir zwei haben dazu posiert.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 01.07.2016
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten511
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 4.6 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 400
Keywords: Black Friday,
Schwarzweiß, Schatten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GUZZI
01.07.2016

Hat irgendwie etwas gespenstiges - spannend ist
Deine Aufnahme allemal und ein prima BF Beitrag!!
LG Gerd

Angelika Windloff
01.07.2016

Huu - das ist ja ein scharfes Selfie der anderen Art - nehme ich glatt mit, diesen Tanz, der durch die Schattenmaske vor dem linken Gesicht zusätzlich gespenstisch wird, sehr eindrucksvoll,
lG, Angelika

Werner Schabner
01.07.2016

Ein wirklich tolles Bild! Das Mikrofon ist aber eher die Kamera. Auf jeden Fall wirklich lebhafte Schatten. Das hat was! ()
LG Werner

Rabbit
01.07.2016

Starke Idee, Martina! Ich entdecke in den Schattenverwirbelungen immer neue Schattenbilder. Wirkt auf mich sehr geheimnisvoll. Nach einer längeren Betrachtung bleibt mein Blick dann bei der Berührung der Fingerspitzen hängen. Ich find's richtig gut! {}
LG Marion

HorstN
01.07.2016

Ideen habt ihr! Toll! Das Ergebnis spricht für sich! Mir geht es hier wie Marion. Ich find's auch richtig gut!*
LG Horst

scheva
01.07.2016

Ein spannendes Szenario ! Das hast du gut gesehen
und ins Bild gesetzt, liebe Martina !
Schönes Wochenende für dich ! Eva

Francois
01.07.2016

Sehr gut gesehen, mit den Kern- und Schlagschatten. Der Schnitt ist Klasse mit den Eckläufern.
LG Franz

Norbert Reimann
01.07.2016

Ein sehr lebhaftes Treiben,das Du hervorragend abgelichtest hast,liebe Martina.

Gelöschter Benutzer
01.07.2016

Das habt ihr gut gemacht! Das Bild ist spitze.
lg Beate

Rüdiger Starke
01.07.2016

Ein ganz feines "Theater" !!
LG, Rüdiger

Dirk Rosin
01.07.2016

mystisch und geheimnisvoll !
lg dirk

Gelöschter Benutzer
02.07.2016

Eine ganz tolle Arbeit!!!!
LG Helmut

Gelöschter Benutzer
02.07.2016

Hier ist wirklich in erster Linie die Idee bemerkenswert, aber mit Kreativität hattest Du ja noch nie Schwierigkeiten...;-)))
Ein tolles Ergebnis!

LG Ralph

Barbara Weller
02.07.2016

Die Bildidee ist gut umgesetzt.
LG, Barbara

Gelöschter Benutzer
06.07.2016

Ein gute Idee und bestens umgesetzt. Ein sehr gelungense Spiel mit dem Schatten.
LG Rolf

Peter Wahlich
12.08.2016

ganz großes Kino der fotografischen Schattenspielkunst. lg peter