Beta Version

Begegnungen

virtualwalkabout
„Saules Meitas“


"Töchter der Sonne"

Wer in die Seele Lettlands, ihrer Bewohner eintauchen möchte, der kommt nicht an ihrer Musik vorbei. In Gesangsfesten und jedes Jahr zur Sommersonnenwende kommt das ganze Wesen der Letten darin zum Ausdruck.

https://www.youtube.com/watch?v=nOMHqIs7xxc
Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 01.07.2016
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten236
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D3300
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/5.6
Brennweite: 38 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords: Sommersonnenwende,
Lettland


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Coralejo
02.07.2016

Lass mich das Meer sehn,
einmal in meinem Leben,
am Strand stehn im Licht.

Lass mich das Meer sehn,
wenn das Gold über ihm
ausgeschüttet wird und
das Licht in seinen Wellen
bricht.

Momentensammler
03.07.2016

Das highlight des Tages Ein wundervolles ,stimmungsvolles Bild und einerstklassiges Motiv.
Gruß Alex

Gelöschter Benutzer
03.07.2016

einfach zauberhaft!!

das Wesen zeigt sich mir auch in deinem Bild mit
seiner ganz eigenen Melodie...! :)

euer wunderbares Fest fasziniert mich nach wie vor sehr,
und der Wunsch einmal mitzufeiern, ist für mich leider noch nicht in Erfüllung gegangen...
aber neu entbrannt ;-).....!

p.s. an dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass deine ersten Bilder von vor hundert Jahren in der fc ;-)
in meiner *** Galerie schmerzlich vermisst werden....sie sind wie von Geisterhand entfleucht und ich hoffe, dass zumindest das eine oder andere wieder auftaucht ! :-D

Liebe Grüße,
Maria

virtualwalkabout
04.07.2016

Maria, ich werde mal schauen was sich da machen lässt. Gerne liefere ich auch nach Vorgabe,
---
du hast drei Wünsche frei :))
---
und gerne auch mehr,
... doch das lasse ich mir dann mit der Betrachtung deiner Fotos vergüten. Im Forum ist noch viel Platz für Kreativität und charmante Ansichten. Also ziere dich nicht, ich freue mich auf deine Bilder !!!

Wie an anderer Stelle schon mal angeklungen, ich bin voller Freude bei deinem Erscheinen... Lieben Gruß, Peter

Gelöschter Benutzer
06.07.2016

Ohhh drei Wünsche :-)
das will wohl überlegt und abgewogen sein !
wobei mir eines sofort in den Sinn kommt....du weisst schon,
mein kleiner Freund das Feuerteufelchen ;-))

....aber das muss natürlich ganz in deinen Flow passen..
man kann ja nicht einfach mir nix dir nix ein derartiges Feuer hochladen:-D

ansonsten ist dein Vorschlag mit der Vergütung ein fairer Handel...ich werde mich bemühen!
...bin zur Zeit ( oder schon längere Zeit nicht mehr so im Fotomodus...ist alles ein wenig ins Stocken geraten, aber das wird schon noch ;-)

LG
Maria....und danke ;-)