Beta Version

Monat der Formen

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Formen
Hochgeladen: 02.07.2016
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten885
Abonnenten: Favoriten9
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Bonn


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
02.07.2016

Fein zugespitzt. Gruß. Bernd

Barbara Weller
02.07.2016

Agathe, es sind die Lichtschächte der Bundeskunsthalle in Bonn.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kunst-_und_Ausstellungshalle_der_Bundesrep...
LG, Barbara

Dagmar Richardt
02.07.2016

Sehr gelungener Beitrag zum MdF

LG Dagmar

brimula
02.07.2016

Die sind richtig schön anzusehen....von der Form und auch farblich ein Hingucker...

VG Brigitta

Alexandra Giese
02.07.2016

das gefällt mir total, obwohl Architektur nicht gerade meine Richtung ist. Würde sich sehr gut auf der Startseite machen ;-)
LG Alex

Es ist immer wieder überraschend wie wenig es manchmal braucht für ein gutes Bild. Gefällt mir sehr!
Gruß Burghard

Gelöschter Benutzer
02.07.2016

Eine feine minimale Arbeit.
Gruß von Thomas

kano1950
02.07.2016

Minimalismus vom Feinsten. Toll gesehen.
LG Jogi

Dirk Rosin
02.07.2016

in der vorschau dachte ich an kugelschreiber oder bleistifte, super das foto !
lg dirk

helmb
02.07.2016

Vieles schon gesagt an was ich auch dachte. Auf jeden Fall ein echter Hingucker.

Gruß Helmut

ansi29
03.07.2016

Starke Architektur, die von Dir perfekt in Szene gesetzt wurde.
VG
Andre

Lothar Mantel
03.07.2016

Die Unregelmäßigkeit in Größe und Anordnung, macht es spannend. Duftig und dufte!
LG Lothar

Gelöschter Benutzer
03.07.2016

Die ungerade Zahl von 3 zu den unterschiedlichen Größenverhältnissen, dazu deine fotografische Umsetzung ein excellentes Foto zum Thema: "Monat der Formen."
LG Angelika

Ela Ge
03.07.2016

Das is sehr lässig!

u.rie
03.07.2016

Sehr futuristisch...ein tolles Motiv perfekt abgelichtet!

Gruß Udo

Norbert Reimann
04.07.2016

Einfach gut,mehr nich.☺
LG Norbert