Beta Version

Andere

Ilas
„Huckepack....“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 03.07.2016
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten298
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: SLT-A58
Objektiv: DT 50mm F1.8 SAM
Blende:
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 100
Keywords: Natur, Tiere, Wildlife,
Spinnen, Makros,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
03.07.2016

das sieht ja mal skuril aus !
Du hast sie wunderbar festgehalten, sehr gute Schärfe, so daß man Ihre Huckepack-Kinder auch gut erkennen kann.
LG - Petra

Prinzessin 2
03.07.2016

das hab ich auch noch nicht gesehen...feine Aufnahme auch die Nähe ist ja beeindruckend..!
glg Ulrike

Ilas
03.07.2016

Habt ihr das YouTube Video angeschaut, dass ich verlinkt habe? Da sieht man das Gewusele der Kleinen.
L.G. Astrid

Branco A
05.07.2016

Total interessante Spinne, hatte einmal das Glück eine sehen und erleben zu dürfen, ich hätte aber nie gedacht das die sich mit den Jungen auf dem Rücken so einfach auf die Hand nehmen lässt! Toll gemacht, weiter so !!

Ilas
05.07.2016

Zur kurzen Info, das YouTube Video ist nicht von mir. Das habe ich beim suchen nach einer Beschreibung gefunden.
Es zeigt mehr über dieses Tier, als Worte es wiedergeben könnten, deshalb habe ich es verlinkt.
L.G. Astrid