Beta Version

Motorsport

Norbert Reimann
„Weltmeister“


So sieht ein Weltmeister aus. Herzlichen Glückwunsch.
Kategorie: Sport
Rubrik: Motorsport
Hochgeladen: 04.11.2012
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten951
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Leon
07.11.2012

Hallo Norbert,

hier kommt richtig Action rüber... Toll.

VG Leon

Gelöschter Benutzer
13.01.2013

das ist mir zu nah!

Papenhoff
03.03.2013

Ja,da ist ja mein Favorit in der Formel 1.Wie kommst du nur an die Standorte?Entschuldige das ich noch nicht alle Bilder
von Dir durchgesehen hatte.Bin erst neu in der Community
und es sind schon so viel Bilder eingestellt,das man gar nicht mehr alle ansehen kann.Finde deine Bilder wirklich klasse!
Das berühmte Toilettenbild kenne ich schon länger.Bilder
behalte ich besser in Erinnerung als Namen.Sorry!Habe jetzt 3 Wochen Urlaub und schaue mit jetzt alle Deine Bilder an.
LG
Karl-Heinz

Peter Wahlich
21.07.2014

so nah, näher geht fast nicht. Intensiv! LG Peter