Beta Version

Spielzeug

Branco A
„Curiosity“


Der Roboter besteht aus Metallresten und einem Stück Skateboard, hat ein paar nützliche Funktionen und Fähigkeiten. 
Kurz nach dem Bau vor knapp 3 Jahren und dem einheitlich bestandenen Testurteil meiner Neffen, war Curiosity eines der ersten Bilder aus einer ganzen Serie welche bis heute fortgeführt wird.
Kategorie: Technik
Rubrik: Spielzeug
Hochgeladen: 03.07.2016
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1315
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: E-M5
Objektiv: OLYMPUS M.75-300mm F4.8-6.7 II
Blende: f8
Brennweite: 215 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 100
Keywords: Roboter, Sonnenuntergang,
Sunset, Wiese, Recycled,
Robot,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Doccox
03.07.2016

Starke Bildidee. Toll umgesetzt. Selbst die großen Kontraste hast du gut in den Griff bekommen.

Susan Michel
10.07.2016

:-)
Top !

Wufgaeng
11.07.2016

kuriose Idee, toll gestaltet, Gruß Wolfgang

Vian
25.07.2016

Klasse Motiv! LG Vian

gerlind
27.07.2016

"ich fang für euch den Sonnenschein", das fiel mir ein, als ich das Bild sah. Eine witzige Bildidee gut umgesetzt.
lg gerlind

Branco A
01.08.2016

"Ich fang für euch den Sonnenschein", dass gefällt mir gut Gerlind :). Herzlichen Dank an alle !
High Five,
Branco.

Johannes Grösbrink
09.08.2017

Eine super Idee!
Toll mit der Perspektive gespielt,
regt sehr zum Nachmachen an.

VG Johannes

Branco A
09.08.2017

Nur zu.....,freut mich sehr das es Dir gefällt, ich habe es auch nachgemacht.