Beta Version

kultiviertes Land

Markus Linnemann
„La Geria“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 03.07.2016
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten256
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D810
Objektiv: Zeiss Distagon T* 2.8/21 ZF.2
Blende: f/10
Brennweite: 21 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

phillicht
03.07.2016

Eine sehr beeindruckende Landschaftsaufnahme. TOP in SW.

Ciao Philipp

Kittywood
20.06.2019

Lass mich raten, Lanzarote? Oder Formentera?

Auf Lanzarote, der schwarzen kanarischen Insel habe ich diese Art der Pflanzsetzung gesehen. Sie bauen dort genau so Wein an.

Dein Einsatz des Weitwinkels, deine Perspektivwahl und deine Bildgestaltung bringen für mich das ganz Eigene dieser Art des "Ackerbaus" rüber. Das es nicht selbstverständlich ist, ein Feld zu haben und mit dem Traktor arbeiten zu können.

Und es zeigt, dass der Mensch - egal wo er sich niederließ, immer ein Weg fand, etwas anzupflanzen.

Die Weite in deinem Foto ist einfach groartig.

LG Katja