Beta Version

Strand und Meer

Markus Linnemann
„Guardian of Cape Reinga“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 03.07.2016
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten293
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 24.0-85.0 mm f/2.8-4.0
Blende: f/11
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 64
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Doccox
03.07.2016

Feines Licht und schöne Bea. Vielleicht hätte ein Bildaufbau mit einem diagonal verlaufendem Weg noch mehr Spannung gebracht.

Pana53
11.08.2016

Ich finde den Bildaufbau absolut in Ordnung! Vermutlich führte der Damm/-Weg direkt zum Leuchtturm. Durch diese Perspektive wird der Blick des Betrachters auf jeden Fall direkt zum Hauptmotiv, dem Leuchtturm, geleitet. Sehr schön auch, dass der Leuchtturm über dem Horizont steht/herausragt und sich dadurch zusätzlich hervorhebt und nicht in den Fluten des Meeres verschwindet oder im Einklang steht! Die Bildgestaltung, dass Foto als Schwarzweißfoto darzustellen, finde ich ebenfalls sehr positiv.

Sehr schön, gefällt mir sehr gut!

LG FRank